MVZ BERLIN RUDOW

Waßmannsdorfer Chaussee 5,
12355 Berlin
Tel: 030/ 66 99 01 110
Fax: 030/ 66 99 01 711

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Öffentliche Verkehrsmittel

Der U–Bahnhof Rudow (U7) liegt in unmittelbarer Nähe und ist fußläufig in 2 Minuten zu erreichen. An den dort gelegenen Positions – Haltestellen verkehren folgende Buslinien:

162, 171, 172, 260, 271, 371, 372, 373, 744, X7, X71

Über den S–Bahnhof Neukölln (S41, S42, S45, S46, S47)  ist unmittelbar Anschluss an die U7 gewährleistet.

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie in unmittelbarer Nähe öffentliche Parkplätze am Straßenrand. Ein hauseigener Parkplatz ist nicht vorhanden.

Nach oben scrollen

Aktuelles:

Wir führen täglich von 8 – 9 Uhr eine Akutsprechstunde/ offene Sprechstunde durch. Wir behalten uns vor, ab einer bestimmten Patientenzahl die Sprechstunde zu schließen. In dieser Zeit versorgen wir unsere Patienten mit akuten Beschwerden ohne Voranmeldung. Eine Online – Buchung dieser Termine ist nicht möglich.

Um möglichst vielen Patienten gerecht zu werden kann nur ein akutes Problem behandelt werden.

Es werden keine Verordnungen/ Rezepte in dieser Zeit ausgestellt.

Urlaubs- oder Krankheitsabhängig kann es vorkommen, dass an einzelnen Tagen keine Akutsprechstunde stattfindet.

Die Patienten werden abhängig von den Kapazitäten der anwesenden ÄrztInnen verteilt. Wir können hierbei keine Rücksicht auf den Wunsch unserer Patienten nehmen.

Bei Infekten besteht weiterhin eine FFP 2 – Maskenpflicht.

Bitte beachten Sie, dass wir die Rezepte grundsätzlich als E-Rezept ausstellen und eine Abholung somit überflüssig ist. Bei Wiederholungsrezepten ist es zwingend notwendig, dass uns Ihre Versicherungskarte bereits zu Beginn des Quartals vorliegt. Außerhalb dieser Zeiten bestellen Sie Ihre Rezepte bitte direkt und unkompliziert via Anfrage über unseren Messenger. In der aktuellen Situation benötigen wir 5 Tage Vorlauf.