Mo-Fr 8.00 - 19.00 Uhr

Entstehung MVZ BERLIN RUDOW

Der Grundstein eines Ärztehauses an der Waßmannsdorfer Chaussee in Berlin Rudow wurde bereits 1988 durch den Orthopäden Herrn Arnhold Kugland gelegt. Mit dem Einzug des Allgemeinmediziners Dr. Aladeen Sadig im Jahre 2009 wurde dann die Gründung eines fachübergreifenden Versorgungszentrums ermöglicht, welches 2010 unter dem Namen MVZ BERLIN RUDOW eröffnet hat. In dieser Zeit hat das erste und bisher einzige  medizinische Versorgungszentrum in Rudow zunehmend an Größe und Bedeutung in der ambulanten Patientenversorgung gewonnen, so dass inzwischen fünf verschiedene Fachärzte unter der ärztlichen Leitung von Herrn Peter Zabel tätig sind. 

Seit der Gründung ist es unser Bestreben dem Grundgedanken eines MVZ zu folgen und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit der verschiedenen Fachärzte anzubieten. Diese fachübergreifende Versorgung unserer Patienten ermöglicht es, auf direktem Wege alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Diagnostik und Behandlung effektiv zu nutzen.

Hierbei verstehen wir uns als Ihr Kompetenzpartner auf den Fachgebieten der  Orthopädie/ Unfallchirurgie, Physikalische/ Rehabilitative Medizin und Allgemeinmedizin. 

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns als Patient begrüßen zu dürfen.

Ihr MVZ BERLIN RUDOW Team